Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Unterstützung in der Büroverwaltung!
Gerne auch Teilzeit mit reduzierten Wochenstunden.
Standort: Burgbernheim
Ihre Aufgaben:
- Telefonzentrale zur gezielten Vermittlung der eingehenden Gespräche
an die zuständigen Ansprechpartner - Neuauszeichnung der Artikel im Verkaufsraum nach Preisänderungen
- regelmäßige Erstellung von Geschäftsbriefen inkl. Serienbriefe in Word
- Auswahl & Bestellung von Büromaterial
- Prospekte regelmäßig auf aktuelle Versionen prüfen
- diverse Botengänge
z.B. Post, Bank, Zulassungsstelle, Einkäufe - Abrechnung von Werbekostenzuschüssen mit Herstellern
- Ablage von Eingangsrechnungen, etc.
- Dekoration der Betriebsräume und Schaufenster
- Unterstützung in der Lagerverwaltung:
- Verpackung und Versand von Kunden- oder Rückware
- Bestandspflege und regelmäßige Inventur - Erfassung der Werkstattarbeitsberichte und Vorbereitung der Rechnungen
- Kontrolle und Korrektur der digital erfassten Arbeitszeiten