Kaufmännische Assistenz (m/w/d)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Unterstützung in der Büroverwaltung!
Gerne auch Teilzeit mit reduzierten Wochenstunden.

Standort: Burgbernheim

Ihre Aufgaben:

  •  Telefonzentrale zur gezielten Vermittlung der eingehenden Gespräche
     an die zuständigen Ansprechpartner

  •  Neuauszeichnung der Artikel im Verkaufsraum nach Preisänderungen
  •  regelmäßige Erstellung von Geschäftsbriefen inkl. Serienbriefe in Word
  •  Auswahl & Bestellung von Büromaterial
  •  Prospekte regelmäßig auf aktuelle Versionen prüfen
  •  diverse Botengänge
     z.B. Post, Bank, Zulassungsstelle, Einkäufe
  •  Abrechnung von Werbekostenzuschüssen mit Herstellern
  •  Ablage von Eingangsrechnungen, etc.
  •  Dekoration der Betriebsräume und Schaufenster
  •  Unterstützung in der Lagerverwaltung:
     - Verpackung und Versand von Kunden- oder Rückware
     - Bestandspflege und regelmäßige Inventur
  •  Erfassung der Werkstattarbeitsberichte und Vorbereitung der Rechnungen
  •  Kontrolle und Korrektur der digital erfassten Arbeitszeiten